Navigation

Sales Crew

Thumb_garnier_promotion Thumb_garnier_promotion1 Thumb_garnier_promotion2 Thumb_garnier_promotion3

Garnier, 2013

Sales Crew inszeniert den neuen „Optischen 5 Sekunden Retuschierer" von Garnier.

Unter dem Motto „Garnier denkt an Dich“ wurden eine Woche lang täglich 1.000 Stück des neues „Optischen 5 Sekunden Retuschierers“ von Garnier exklusiv verschenkt, noch bevor das Produkt im Handel erhältlich war. Sales Crew hat dazu eine Promotion konzipiert, die das Produkt in den absoluten Mittelpunkt stellte. Passanten wurden eingeladen über einen „Pink Carpet“ zu schreiten und sich das neue Produkt gratis zu holen. Wer Zeit und Lust hatte, konnte das Produkt auch live vor Ort ausprobieren und sich vom 5sek „Wow-Effekt“ sofort überzeugen. Garnier Visagistinnen gaben Tipps zur richtigen Anwendung. Jeder Interessent hatte die Möglichkeit, ein Vorher- Nachher Foto von sich machen zu lassen, dieses Foto wurde auch auf der Facebook Seite veröffentlicht. Im Zuge der Promotion wurde auch das zukünftige Garnier Kampagnenmodel gecastet. Bei einem kurzen Fotoshooting konnte man sich gleich direkt vor Ort bewerben. Die Finalistinnen werden im Juli zu einem weiteren Live Casting eingeladen. Die Siegerin erscheint dann als Kampagnenmodel für Garnier in der Zeitschrift Woman. „Dank der österreichweiten Sampling-Aktion in Zusammenarbeit mit Sales Crew ist es gelungen, die neue Pflegeinnovation aufmerksamkeitsstark und multimedial zu inszenieren und tausende Frauen vom Produkt zu überzeugen.“ (Garnier Österreich)